Fördergemeinschaft Gutes Hören • BLACKLIME // Werbeagentur aus Hannover
Rebranding und Kampagnen

Fördergemeinschaft Gutes Hören

 

01 // Übersicht

Komplettes Rebranding

Print- und Webdesign für die Fördergemeinschaft Gutes Hören

Die Fördergemeinschaft Gutes Hören stellt sich neu auf. Das höchste Ziel der Fördergemeinschaft ist es den Berufsstand des Hörakustikers zu stärken und möglichst viele Menschen zu motivieren bei Einschränkungen der Hörleistung einen Hörakustiker zu besuchen. So können sie wieder aktiv zuhören und ihre Lebensqualität steigern.

Unsere Leistungen

Logo Rebranding • Corporate Design • Plakatkampagne 2020 und 2021 • Fahrzeugbeschriftung • Newsletter • Anzeigengestaltung

Die Herausforderung war, ein klares und modernes Design für die Bestandskunden zu schaffen und dabei der Marke treu zu bleiben. Das Image der Fördergemeinschaft muss zeitlos und greifbar sein.

Margarete Klünder
CEO, Blacklime Design

 

02 // Corporate Design

Briefpapier, Anzeigen und Visitenkarten im neuen Look

Das Design der Fördergemeinschaft soll zum einen Seriösität, Qualität, aber auch modernen Zeitgeist widerspiegeln. Es zeigt bildhaft, dass Kommunikation die Basis des menschlichen Zusammenlebens ist. Ohne Kommunikation sind Menschen isoliert und leiden.

 
 

03 // Die Kampagne

Plakatkampagne Gutes Hören

Wir durften die Fördergemeinschaft nicht nur 2020 in der Kampagnengestaltung unterstützen, auch 2021 waren wir wieder dabei. Das Ergebnis der Kampagne kann sich sehen lassen.

Das Ziel: Hörakustiker in der breiten Bevölkerung als Ansprechpartner Nummer 1 in Sachen Hören zu positionieren. Mit der langfristig angesetzten Kampagne will sich das Unternehmen auch potenziellen Mitgliedern empfehlen.

 
 


 

Ihre Marke braucht uns?

Ihre Ansprechpartnerinnen:

Margarete Klünder und Eike Brennenstuhl
Geschäftsführerinnen
Fon 0511 655 086 59
info@blacklimedesign.de

Jetzt anfragen