01 // Übersicht
Die Fördergemeinschaft Gutes Hören stellt sich neu auf. Das höchste Ziel der Fördergemeinschaft ist es den Berufsstand des Hörakustikers zu stärken und möglichst viele Menschen zu motivieren bei Einschränkungen der Hörleistung einen Hörakustiker zu besuchen. So können sie wieder aktiv zuhören und ihre Lebensqualität steigern.
Unsere Leistungen
Logo Rebranding • Corporate Design • Plakatkampagne 2020 und 2021 • Fahrzeugbeschriftung • Newsletter • Anzeigengestaltung
Margarete Klünder
CEO, Blacklime Design
02 // Corporate Design
Das Design der Fördergemeinschaft soll zum einen Seriösität, Qualität, aber auch modernen Zeitgeist widerspiegeln. Es zeigt bildhaft, dass Kommunikation die Basis des menschlichen Zusammenlebens ist. Ohne Kommunikation sind Menschen isoliert und leiden.
03 // Die Kampagne
Wir durften die Fördergemeinschaft nicht nur 2020 in der Kampagnengestaltung unterstützen, auch 2021 waren wir wieder dabei. Das Ergebnis der Kampagne kann sich sehen lassen.
Das Ziel: Hörakustiker in der breiten Bevölkerung als Ansprechpartner Nummer 1 in Sachen Hören zu positionieren. Mit der langfristig angesetzten Kampagne will sich das Unternehmen auch potenziellen Mitgliedern empfehlen.
Ihre Ansprechpartnerinnen:
Margarete Klünder und Eike Brennenstuhl
Geschäftsführerinnen
Fon 0511 655 086 59
info@blacklimedesign.de