GRAFIKDESIGN

 

GANZHEITLICHES GRAFIKDESIGN AUS HANNOVER

Ein gutes Design sagt mehr als tausend Worte. Wir lassen Ideen Taten folgen und entwickeln ganzheitliche Gestaltungslösungen. Denn die Designsprache eines Unternehmens ist wie ein großes Puzzle, in dem jede Visitenkarte, jede Imagebroschüre und jedes noch so kleine visuelle Kommunikationsmittel ein Puzzlestück ist, das den Unternehmensauftritt vervollständigt.

 

DIE SYMBIOSE ZWISCHEN GRAFIKDESIGN UND MARKETING

Gute Gestaltung ist immer auch ein symbiotisches Verhältnis zwischen Design und Marketing. Das beste Design ist nichts ohne ein durchdachtes Marketing, denn eine Marketingstrategie hilft dabei, die richtigen Menschen zu erreichen und die gesteckten Ziele zu erfüllen. Deshalb gestalten wir nicht nur Printmedien und Webseiten, sondern überlegen gemeinsam mit unseren Kunden, welche Ziele sein Unternehmen gesetzt hat und wie sie durch weitsichtige Marketingmaßnahmen erreicht werden können. Erst dann folgt das passende Design für die ausgewählten Medien.

 

Referenzen